16.01.16

Geschenk für einen Freund und Bähnlifan

Tristan war diese Woche an eine Geburtstagsparty eingeladen. Sein Lieblingsgspänli vom Kindergarten hatte Geburtstag. Sie teilen zusammen die Leidenschaft für Seilbahnen, sein Vater arbeitet sogar bei den Bahnen. Wir haben ja für Tristan schon diverse Kleider, Turntaschen etc. mit Bähnchen versehen, und die Schablonen davon habe ich aufbewahrt. So war dieses Geschenk ganz fix gemacht.

Ich hoffe, der kleine Freund hat sich darüber gefreut.

Kommentare:

chacheli-macheri hat gesagt…

Der kleine Freund hat sich ganz bestimmt darüber gefreut ,
die sehen super toll aus .
LG caro

Paulas Haus hat gesagt…

Hey Moni, das isch ja mega cool!
Wünschä uich äs schöns Weekend.
Liebä Gruess Paula

Frau Vau hat gesagt…

Na, wenn sich der kleine Freund nicht gefreut hat, würde mich das schwer wundern!
Zuckersüß hast Du das gemacht!!!
LG
Katrin