19.09.16

Neues Tschäppi aus alten Hosen

Da vor ca. 2 Wochen plötzlich keine Tschäpper mehr auffindbar waren, habe ich für Ben dieses Exemplar aus alten Jeans vom Papa genäht.
 Er ist ziemlich happy damit und ich auch fast... nächstes Mal mache ich das Band noch ein kleines bisschen breiter. Aber er sitzt auch so nicht so schlecht. Hinten habe ich noch eine Gummikordel eingebaut, die angezogen werden kann. So kann er noch ein bisschen mitwachsen.
 Die Bilder sind vor einer Woche entstanden auf unserer Schiffahrt auf dem Vierwaldstättersee. Heute kann man kaum glauben, wie Sommer es vor einer Woche noch war... aber das Regenwetter hat auch Vorteile. Man kommt endlich dazu, lange anstehende Sachen zu erledigen...

1 Kommentar:

Balla'sReich hat gesagt…

Wirklich ein mega cooles "Tschäppi"
Eine gute Woche
Grüessli
Barbara