06.11.17

Ein Pulli für Ben

Für Ben habe ich kürzlich ein paar senfgelbe Hosen gekauft und leider grad kein passendes Oberteil gefunden. Das ist ja für Sewing Mum nicht wirklich ein Problem. Kurz in den Stoffladen nebenan und ein dunkelblau meliertes Stöffchen gekauft und mit einem senfgelben Jersey, den ich noch zu Hause hatte, kombiniert.

Als Motiv habe ich einen Lastwagen aufgezeichnet und mit Stoff appliziert. Dabei habe ich wieder mal die Streifentechnik angewendet. Gibt immer wieder einen coolen Effekt.



Ben liebt den Pulli, und mit dem Kragen ist er perfekt für das eher kühlere Wetter, das im Moment herrscht. Und mir gefällt die Kombi so gut, dass mir ein Jerseykleid für mich in dem blauen Stoff vorschwebt mit ein paar Leggins in senfgelb... mal sehen, ob ich dazu komme...

Mit dem Pulli geht es zu Made4Boys. Mal sehen, was andere für ihre Jungs so genäht haben.

Keine Kommentare: