16.11.17

Reh im Schnee... oder so


Schon länger habe ich dieses Kleid genäht, aber jetzt ist endlich der Schnee da für die passenden Fotos.

Als ich den Stoff (ein Sommersweat) gesehen habe, hat er mir total gefallen, aber ich fand ihn erst zu verspielt für mich für den Tag. Deshalb war er eigentlich als Pyjama geplant.
Als es dann aber bis auf den Kragen fertig war, dachte ich mir plötzlich doch, es wäre vielleicht ein Kleid. Der einzige Nachteil; jetzt muss ich immer den Bauch einziehen oder etwas abnehmen, damit nicht immer die Frage nach dem Nachwuchs kommt... ;-)


.
Bei uns hat es am Montag ganz herrlich geschneit und so ist meine Schneebar auch schon bereit für den ersten Einsatz.

Mit dem Kleid geht es zu RUMS

Ganz zum Schluss schicke ich euch noch einen Schneekuss
(damit reimt es sich zum Schluss wie am Anfang)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wow, sieht super aus dein rehkleid!
viel zu schade zum nur als schlafkleid zu brauchen.
und der schnee passt voll dazu...
lg fränzi williner