15.11.17

Hai-Alarm!

Im Stoffladen nebenan (pb manufaktur) gibt es neu die Panel-Stoffe von Bipp. Es gibt ganz viele coole Designs unter anderem diesen Hai.
Man kauft ein Panel (ca.1m) und kann daraus ein ganzes Shirt (je nach Grösse kurz- oder langarm) nähen. Bei mir hat es sogar noch für Boxershorts gereicht (zeig ich euch ein andermal).

Bei den Ärmeln musste ich zwar den Stoff so zuschneiden, dass die Farbe wechselte, aber ich find das eigentlich grad noch cool.

 Weil ich es zu Weihnachten verschenke, habe ich jetzt einen etwas höheren Kragen gewählt.

Tristan hat das Shirt für mich probegetragen und findet es auch cool. Vielleicht gibt's dann für ihn noch eins mit einem anderen Motiv. Vielleicht den Affen auf dem Mond. Das hier ist für den einen Göttibueb für den anderen gibt es dann eins in rot. Ist noch nicht ganz fertig.

Weil das mal wirklich etwas cooles für Jungs ist, zeige ich es auch bei Made4Boys.

Keine Kommentare: