29.10.20

Neuer Kuschelpulli

Vielleicht denkt ihr jetzt, den hab ich doch schon gesehen! Tatsächlich ist dieser Pulli meinem vorherigen Lieblingswinterpulli von Anfang 2019 sehr ähnlich. Und auch der Pulli, den ich  meiner Schwester im Lockdown genäht habe, geht in diese Richtung.
Da das Wetter in diesem Herbst ungewöhnlich kalt und grauslig war, hatte ich grosse Lust, mir einen zweiten Kuschelpulli zu nähen, damit ich nicht immer denselben trage. Den Stoff hatte ich noch an Lager, den habe ich zusammen mit dem gestreiften gekauft. Reste vom Streifenstoff fanden auch noch Verwendung.



Einen Schnitt gibt es für diesen Pulli nicht, ausser in meinem Kopf ;-) Mir persöhnlich gefällt vor allem der Doppelkragen, das mach in so gemütlich.



Als nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder mal die Sonne rauskam, wurde Sohnemann sofort engagiert, ein paar Bilder von mir und meinem neuen Wohlfühlpulli zu machen.

Den Pulli verlinke ich bei Du für dich am Donnerstag
 

3 Kommentare:

Firlefanz hat gesagt…

Der Pulli sieht echt richtig schön kuschelig und schick aus!

LG Kristina

Paulas Haus hat gesagt…

Suuuuper Moni! Sieht richtig toll aus. Wenn mir nicht andauernd so warm wäre, hättest du mich glatt inspiriert. Aber vorerst nähe ich mal ein paar Masken. Die werden ja noch eine Weile gebraucht. :-(
Liebe Grüsse
Paula

Hana Mond hat gesagt…

Sehr schick! Ich mag die Lagenlook-Optik :D