14.08.08

Die langen Grünen

Während ich noch darauf warte, dass meine Cherry-Tomaten reif werden, sind Mamis Bohnen schon bis zu 25cm lang und mega fein...mmhh. Vorgestern hab ich daraus eine Gemüsewähe gemacht, deren Rezept den Weg in mein Kochbuch sicher auch finden wird:
Ich habe die Bohnen zuerst gekocht, den Kuchenboden mit etwas Senf bestrichen, dann die Bohnen drauf verteilt, darüber ein paar halbe Cherry-Tomaten und etwas Reibkäse. Der Guss bestand aus 2 Galakäsli, einem Becher Quark, einem Ei und etwas Milch. Das gnaze mit etwas Salz und Pfeffer abgeschmeckt und darübergegossen. Zum Schluss noch ein paar Speckwürfel und Zwiebelringe drauf und ab damit in den Ofen, ca. 45min bei etwas 200° Umluft. En guete (leider hab ich wieder mal verpasst, ein Foto z u machen.)

Keine Kommentare: