27.03.10

...Kleider...

Auch heute zeig ich euch wieder zwei der Kleider. Dieses grüne hier ist euch vom Schnitt her bereits bekannt, es ist das Kleid aus IPB. Man kann es beidseitig tragen und es ist aus Stoff von Amy Butler kombiniert mit einem ganz dünnen Baumwollstoff in dunkelgrün. Länge ca. 46cm
Die Knöpfe habe ich wiederum passend aus Fimo gefertigt. Preis: CHF 55.-
Dieses Kleid ist schon verkauft und hat gestern seine Reise angetreten, aber ich zeigs euch natürlich trotzdem gerne.
Es ist aus einem lachsfarbenen Blümchen-Baumwollstoff von Buttinette, kombiniert mit einem lindgrünen Baumwollstoff.
Auch hier sind die Knöpfe aus Fimo gemacht. Ausserdem ziert ein Satin-Band die Tallie.

Kommentare:

Chillibean hat gesagt…

Die sind genial schön! Und die Knöpfe...das ist ja der Hammer...die verkaufst du bestimmt. Viel Erfolg!

Liebe Grüsse
Chillibean

Milena Schlegel hat gesagt…

Ich durfte dieses Kleidchen schon bestaunen und bestellen. Wenn es an Ostern nicht allzu kalt ist, dann läuft darin schon eine kleine Zaubermaus rum.

Danke, Moni, für die schöne Auswahl und die Liebe zum Detail.

lieber Gruss
Milena