29.03.10

...und das letzte...

...vorerst natürlich. Erst mal schauen, wieviele ich davon verkaufe.
Tilda lässt grüssen, einige von euch haben den Tilda-Stoff im Band sicher erkannt. Passend dazu habe ich die Knöpfe aus Fimo gefertigt. Das Band wird mit einer Brosche festgemacht, kann also auch entfernt werden. Den braunen Stoff kennt ihr auch schon, er ist nämlich vom IKEA-Bettanzug Das Kleid ist ca. 48cm lang und würde 60.- kosten.

Kommentare:

Bastelpaula hat gesagt…

Mann oh mann, dia sind alli so mega härzi!

Nathalie hat gesagt…

Wow!
Dieses Kleidchen ist ja der Hit!!!
Ich bin heute per Zufall bei dir gelandet, und hab mich gleich als Leser eingetragen!
Ein wunderschöner Blog hast du!
Herzlichst Nathalie aus dem Bündnerland

maureens-haus hat gesagt…

Jedes dieser Röckchen ist ja ein Prunkstück! Grosses Kompliment wie die Stoffe und Farben zusammen gestellt sind! LG Eveline

carla hat gesagt…

eifach zucker!
ganz toll hesch stöffli kombiniart!
herzlichi grüassli, carla