30.03.10

nach all den Kleidern...

...mal endlich was für meinem kleinen Spatz. Diese Mütze hab ich aus alten Jeans vom Papa genäht, den Schnitt kennt ihr noch von hier. Zuerst war ich verzweifelt, weil sich kein genügend grosses Stück Stoff ohne Tasche oder Naht finden liess. Doch dann dachte ich mir, das sieht vielleicht noch cool aus mit Tasche und so ist es auch, oder findet ihr nicht? Sie ist noch ein bisschen gross, doch das geht schnell und im Moment ist sowieso wieder Wollkappen-Time.

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Wow!
Ich bin begeister von dieser Kappe!!!
Die sieht total pfiffig aus, eben cool, würden meine Jungs sagen!!!
Die steht deinem kleinen echt super!
Und ich denke, er wird schneller hinein wachsen, als du schauen kannst.
Liebe Grüsse Nathalie

Bastelpaula hat gesagt…

Hey so cool, so eini muessi am Fabian au nähiä!