24.04.10

Kleines Lebenszeichen

Nein, ich bin nicht in den Ferien oder so, aber leider gibts im Moment nur laufende Projekte, die noch nicht vorzeigbar sind. Ich bin grad an zwei Auftragsarbeiten dran, zum einen darf ich eins meiner bereits verkauften Kleider ein wenig grösser ausführen und zum andern 4 Täschchen und passende Stirnbänder mit Rosenstoff nähen. Ausserdem sind auch immer wieder mal Frühlingsputzanwandlungen da, die man sofort ausnützen muss. Und mein Kleiner will im Moment nicht mehr so oft friedlich am Boden spielen, denn er hat das Laufen entdeckt, braucht dabei noch viel Unterstützung;-) und so vergehen die Tage im Nu. Deshalb an dieser Stelle nur ein schönes Bild, das ich vor ein paar Wochen gemacht habe. Gänzlich unbearbeitet...wunderschön oder?

1 Kommentar:

Bastelpaula hat gesagt…

mega schön, fascht kitschig!
Schöns Weekend uich allnä!