14.04.10

noch ne Mütze und einen Schlafsack

Noch eine Mütze habe ich aus alten Jeans genäht und zwar für mein Patenkind Jorin, diese auch mit Gummizug. Ausserdem musste ich für meinen Kleinen, oder eben nicht mehr so kleinen, einen grösseren Schlafsack nähen. Ich hab mich für grün entschieden, da das nebst Türkis die zweite Farbe im Kinderzimmer ist

Kommentare:

Bastelpaula hat gesagt…

Wow der Schlafsack ist ja mega schön! Dein Geburstagsgeschenk lege ich dir morgen DO in den Briefkasten! Hoffe es gefällt dir?!
Herzliche Grüsse Paula

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Moni!

Danke für deinen Kommentar! :) Freut mich, dass dir das Bild gefällt! :)

Die Mütze ist echt klasse! Ich finde es toll, was du aus den alten Klamotten zauberst, echt! Super!!!

GLG

Martina

Anita hat gesagt…

Hallo Moni

Wir kennen uns ja eigentlich nicht, aber ich schaue regelmaessig (ubers Paila) in Deinen Blog herein und moechte Dir ganz herzlich zu Deinen Bastel- und Naeharbeiten gratulieren. Super schoen! Wuerdest Du auch nach Kanada liefern ;-)?
Liebe Gruesse

Moni hat gesagt…

Danke für die Komplimente...an Anita, natürlich auch nach Kanada wird geliefert, aber du bist ja auch immer wieder mal hier oder bekommst Besucha aus der CH. Liebe Grüsse