28.04.10

Kleid auf Bestellung

Dieses Kleid habe ich nun auf Bestellung gemacht für ein bald dreijähriges Mädchen. Es ist fast gleich wie das erste einfach natürlich grösser, andere Knöpfe und die Brosche ist etwas anders gearbeitet. Ausserdem ist jetzt der Startschuss gefallen für das Projekt weisses Esszimmer. Heute habe ich an einer Stelle, die eh vom Buffet verdeckt wird die Farbe ausprobiert. An der Technik muss ich noch ein wenig feilen, das richtige Werkzeug hatte auch noch gefehlt, aber ansonsten gefällt es mir gut und ich freu mich schon wenn's fertig ist, das geht allerdings noch ein Weilchen. Erst muss ich die Wände und Decke mal richtig saubermachen, bevor ich starten kann.


1 Kommentar:

Bastelpaula hat gesagt…

Ui ui ui... ich bewundärä dich ächd mit deym mega Projekt! Guets Glingä! Und s'Chleidli isch ja wieder dr Hammer! Sie hed ja im Mai ä gueti Glägäheit zum aleggä!