25.05.10

Grosses HALLO in Rosa

Ich weiss, ihr musstet jetzt lange warten, um wieder was Kreatives zu sehen. Hier nun meine Rosen-Auftragsarbeit.
Es sind nicht ganz meine Farben, aber wer die Familie kennt, die diese Sachen bestellt hat, weiss dass es einfach super passt, und genau dies habe ich mir beim Nähen immer wieder vor Augen gehalten. Es sind vier Täschchen
3 Stirnbänder alle beidseitig tragbar

Dannn dieses kleine Portemonnaie, das als Verpackung dient.


Denn gleichzeitig durfte ich diese schönen Rosen-Ohrstecker und die Kette machen und eine Tasche so wie das Portemonnaie dienen als Verpackung.


Die Schuckstücke sind in 18Karat-Gold gefertigt.

Die kleine Nähsession habe ich zwischen meinen Streicharbeiten eingelegt, um das ganze noch vor den Ferien fertig zu kriegen. Ja mit Streichen bin ich immer noch schwer beschäftigt, aber dazu bald mehr. Ich wünsche allen einen sonnigen Tag, wie haben wir uns diese verdient...

1 Kommentar:

Reh und Kitz hat gesagt…

Finde alles sehr gelungen!!!
Wow, das Kettenset hast Du auch selber gemacht? Respekt!
Schönen Abend, Reh