06.10.10

Wohnzimmer Teil5 Die Lampe

Hab grad gemerkt, dass ich euch meine Lampe noch gar nicht gezeigt habe.


Ich bin ja schon lange ein Schwemmholz-Junkie. Deshalb wollte ich mir eigentlich für's neue Wohnzimmer hier eine Lampe kaufen. Nur irgendwie liess das mein Sammler-und Bastelherz nicht zu.


Deshalb hab ich sie jetzt selbst gemacht. Schirm und Ständer der Lampe sind von IKEA, das Holz aus dem Bach. Es war ein ziemliches Gebastel, aber zum Schluss bin ich ganz zufrieden. Alle Lampen im neuen Zimmer werden irgendwie mit Schwemmholz kombiniert(s. auch Nähecke). Als nächstes ist die Lampe über dem Esstisch dran, danach bekommt ihr dann auch diese Ecke zu sehen.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo....
schau doch mal in meinem Blog vorbei, da wartet was auf Dich!!
Liebe Grüße
Julia
http://koboldloo.blogspot.com