21.10.10

Dies und das

Hab mich endlich auch an Finkli gewagt, das ist das erste Paar, das zweite ist schon fertig, aber noch nicht fotografiert.
 Die Knöpfe hatte ich schon länger mal aus Fimo gemacht.
 Dieser Vogel ist Teil der Deko im Wohnzimmer
 Ach ja und dann konnt ich nicht wiederstehen auch für die Smoothies zu stricken. Wollt eigentlich noch mehr machen, da ich es eine lustige Idee finde(für alle die nicht wissen, worum's geht: hier). Dann hab ich mir vorgestern einen Drink gekauft(zum Fötelen) und musste entsetzt feststellen, das die ja in England hergestellt werden und zwar aus Früchten von Afrika. Und das wiederum gefällt mir gar  nicht. Ich hab echt Mühe, wenn Nahrungsmittel durch die halbe Welt kutschiert werden. Somit bleibt es von meiner Seite bei diesen zwei Exemplaren.

1 Kommentar:

sabigleinchen hat gesagt…

hey du

hab deinen blog heute entdeckt und bin gerade dabei mich von aktuell zu älter durchzulesen :D. dabei hab ich gerade gesehen, dass du auch für die innocent smoothies gestrickt hast.
letztes jahr hab ich 5 stück gemacht und sicher 20 gekauft :D.
mir gefällt auch nicht, dass sie aus england kommen. und ich bin vom smoothies fieber wieder ziemlich geheilt. aber ob ich im winter dann wieder widerstehen kann wenn sie flaschen so süsse mützchen tragen? ich weiss es noch nicht. immerhin wärs ziemlich gesund.

lese gerne bei dir weiter, ist ein supertoller blog :)
liebe grüsse
sabigleinchen