25.12.10

für den kleinen Autofreak

Bei meinem bald 2-jährigen Göttibueb musste ich nicht lange überlegen, was das richtige Geschenk wäre. Er steht total auf Autos und alles andere was fährt.
So hab ich ihm diese Garage gebaut, damit die vielen Autos auch einen Platz haben.



Eigentlich waren meine Pläne noch viel grösser... es sollte noch eine Waschanlage rein und zwar eine mit Förderband zum Kurbeln, doch leider funktionierte mein System nicht so, wie gedacht. Ich hab den Platz jetzt mal freigelassen und überleg mir vielleicht bis zum Geburtstag noch, wie ich das anders machen könnte. Ausserdem wollte ich das Kassenhäuschen beleuchten, doch leider war die Leuchte ausverkauft, aber auch das können wir nachträglich noch einbauen.
Die Freude war auf jedenfall sehr gross und als ich vorher schnell bei ihm war, hatte er sämtliche Fahrzeuge parkiert. So macht Schenken Freude.

Kommentare:

Bastelpaula hat gesagt…

Hey eifach Hammer isch sie wordä diä Garage. Ha ja zwar nid dra zweifläd, woni dr Rohboi gseh ha!

Aus Freude am Machen hat gesagt…

Wow, perfekt! Du machst so wunderbare Sachen. Schau mal auf meinem blog vorbei, hab was Kleines für dich.

Christine K. hat gesagt…

Das ist ja der Hammer. Ganz, ganz toll!

Gruss Christine

Katty´s Blog hat gesagt…

Hallo

gibt es auch eine einleitung??? büddeeeeeee für meinen zwergi würde ich auch sooo was gern bauen. sieht echt hammer mäßig aus