07.01.11

Liebster Blog...

Jetzt ist es passier und ich hab meinen ersten Award bekommen und zwar von 'Aus Freude am Machen'
Er heisst:
und ich fühl mich also sehr geehrt, dass ich den bekommen hab.
DANKE
Und jetzt darf ich ihn weitergeben an meine Lieblingsblogs:
An erster Stelle natürlich: Bastelpaula, sie hat mich erst zum Bloggen gebracht und ist für mich immer wieder kreative Inspiration pur und ausserdem eine sehr gute Freundin.
Auch bei Betty bin ich schon lange immer wieder zu Gast, ich find sie einfach toll!!!
Und dann möcht ich den Award noch jemandem weitergeben, der erst grad angefangen hat mit dem Bloggen und wünsche ihr(ihnen) auf diesem Weg viel Freude dabei: MarieSue

So, nun ist es an euch den Award weiterzugeben.
Viel Spass dabei und bloggt fleissig weiter!!!

Hier die Anleitung:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

Bastelpaula hat gesagt…

Liebe Moni. Vielen vielen herzlichen Dank für den tollen Award! Ich gebe ihn dir gerne zurück! :-) Gehts euch besser... Liebe Grüsse und auf bald... Paula

Susan Infanger hat gesagt…

Hoi Moni
Vielen herzlichen Dank für den Award! Dein Blog gehört auch zu meinen absoluten Favorits :-)! Ganz liebe Grüsse und nochmals MERCI!
Susan