18.01.11

Für den allerliebsten

Göttergatten ist diese I-Phone-Hülle entstanden. Die letzte hat er verloren, und schon länger hat er den Wunsch für eine neue angebracht, nun bin ich endlich dazu gekommen. Nach dem Vorbild von Paula hab ich ihm diese Tasche aus seinen alten Jeans mit Auszug gefertigt. Zwischen Jeans und Futterstoff ist noch Blache eingearbeitet für die Stabilität.

Kommentare:

Beat hat gesagt…

juhuu. danke schatz!

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Sehr schön und praktisch zugleich!

LG Viola

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wie ich sehe,hat Dein Mann Freude an der Hülle ;)...Versteh ich,ist Dir supper gelungen!!
LG Daniela

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...wow, das sieht soooo perfekt aus. wunderschön!!!

vintage-rose Cottage hat gesagt…

also das ist dich eine tolle idee,,wo man eh nicht weiss was man männern schenken soll..toll gemacht,,liebe grüsse belinda

Bastelpaula hat gesagt…

Hey hemmr meini grad am gleychä Gschaffäd! Schön ischs wordä dis Täschli! Liebi Griäss