28.02.11

An alle Serviettentechnikerinnen

Diese Woche hab ich endlich mal meinen Bastelschrank aufgeräumt und ausgemistet. Dabei hab ich mich entschieden, mich endlich mal von etwas Ballast zu befreien und zwar von allem, was mit Serviettentechnik zu tun hat.
Natürlich möcht ich die Sachen nicht einfach wegschmeissen, sondern wäre froh, wenn sie irgendjemand weiterverwenden kann.
Es geht um diese zum Teil fast vollen Pack Servietten
Dann um diese gemischten Themenpakete, Afrika, Nahrungsmittel und Blumen

 und diese Kinderservietten
Ausserdem um eine Paperart-Schale und eine Vase
Ein normales Art-Potch auf Wasserbasis etwa halb voll (ca. 130ml)
Ein volles Porzellan-Potch (für Serviettentechnik auf Keramik) 150ml
Ein  Antique- Krakelier-Medium von Gonis (250ml)
 ein ebenfalls praktisch volles Sandmörtel (250ml)
und ein fast voller 3-D Lack (fast 100ml)



Ich würde gerne alles zusammen an eine Bastlerin weitergeben für ein Trinkgeld von 40.-inklusive Porto
wer sich interessiert meldet sich bitte bei mir unter: monika_notz@hotmail.com
oder hier mit einem Kommentar

Keine Kommentare: