19.02.11

Es wird kräftig fimoliert

Hier im Blog ist es im Moment eher still, das liegt daran, dass ich im Moment voll am produzieren bin, denn schon bald ist Ostermarkt. Ausserdem gebe ich im Mai ja einen Fimokurs, und dafür bin ich ständig am Arbeitsschritte fotografieren für die Dokumentation.
Ich will euch aber schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf kommende Posts geben und zeige euch ein paar meiner Perlen.
Einmal die frühlingshaften Quadratkugeln

Und hier noch ein paar violette Blumenkugeln. Das ist nur ein kleiner Einblick, es gibt noch viel viel mehr, aber dazu ein andermal.

Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Moni

einfach, wunder- wunderschön was Du aus Fimo herstellen kannst!:)))

Ist der Kurs in Engelberg????

Begeisterte Grüess und weiterhin viel Spass beim "Fimöle"!
Jacky

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wow, toll!!!

LG Viola

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wow, du bist genial!!!! ...ein ostermarkt... das hört sich toll an... und ein fimokurs... das wird ganz bestimmt interessant!!!
Freu mich für dich!
glg nathalie

eiden-art hat gesagt…

Super schöne Fimo-Perlen, da würde ich gerne am Kurs teilnehmen!

LG, Tatjana