29.11.11

1. Advent

Auch ich zeig euch jetzt noch meinen Adventskranz.
Ich habe ihn schon länger, meine Mutter hat ihn mal gemacht. Die letzten Jahre schaffte er es leider nicht aus dem Keller raus. Jetzt hab ich ihn wieder hervorgeholt, hab die Löcher gestopft (das Kellerdasein bekam ihm nicht so) und ihn mit neuen Kerzen versehen.
 Und am Sonntag brannte dann die erste.
 So sieht es im Moment auf meinem Buffet aus (Pardon, so sah es am Sonntag auf meinem Buffet aus... inzwischen ist schon wieder alles vollgestellt mit irgenwelchem Kram, den Frau zum Basteln braucht oder ''schnell'' zwischenlagern muss)
 Die Hirsche und die Sterne hab ich am Samstag bei einer Weihnachtsaustellung gekauft und am Sonntag bracht dann Paula noch eine passende Stern-Girlande, die sie etwa eine Viertelstunde bevor ich meine Hirsche kaufte am selben Ort erstand.

Keine Kommentare: