01.11.11

Wieder mal Tilda genäht

Schon lange hab ich nicht mehr in meine Tilda-Bücher geschaut. Doch am Sonntag hatte ich Lust, ein Täschchen zu nähen, und so hab ich die Anleitung zur Hand genommen. Diese Bücher sind einfach toll, und ich hab mir fest vorgenommen, wieder mehr daraus zu nähen.
 Solche Täschchen, werd ich sicher noch ein paar machen, denn das geht ganz schnell.
 Ausserdem ist noch dieses Portemonnaie enstanden, ganz ähnlich dem ersten, das aber nun in einem Schaukasten auswärts lagert, und darum musst ich nochmal ein ähnliches haben. Einfach weil's mir so gefällt.

Kommentare:

yvonne hat gesagt…

Also du hast mich voll mit dem Edelweissvirus infiziert!
Ich finde den Stoff zu schön... nicht nur auf Hemden.

Lg Yvonne

Euses Läbä hat gesagt…

Ich bin ganz hin und weg von deinen Edelweiss-Produkten, ich könnte sie stundenlang ansehen, wunderwunderschön.
Lg Caroline

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Moni

Deine Kreationen sehen soooooo super toll aus - herzliche Gratulation! Dieser Alpenschick hat es mir ja auch voll angetan - deine Ideen und auch deine Fotos sind echt bezaubernd!

Weiterhin viel Freude und Elan mit dem alpinen Chic :-)

Liebe Grüsse
Silvia

erna-riccarda hat gesagt…

Eine ungewöhnliche, aber sehr tolle Farb- und Musterkombination.
Gratuliere!
LG, Erna