22.03.12

Berg-Outfit für Moritz

Heute durfte ich dieses Geschenk ausliefern und darauf habe ich mich besonders gefreut. Klein Moritz kam Anfang März zur Welt und für ihn habe ich dieses Outfit genäht.

 Wie ihr seht kann man das Gilet auf beide Seiten tragen. Die eine Seite ist komplett in Edelweissstoff und die andere Wollwalkstoff.


 Dazu passend eine Hose aus braun-beigem Jeansstoff, gefüttert mit einem beigen Baumwollstoff.

Es dauert zwar noch ein Weilchen, bis er es tragen kann (er ist ja so herzig klein und munzig), aber ich freu mich schon jetzt darauf...

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Moni also die Edelweissweste ist absolut super einfach klasse hast du das einfach so frei Kopf genäht?? passt perfekt das Ensemble . Und Edelweissen gefallen mri sehr gut. Ganz liebe Grüsse marlies

Balla'sReich hat gesagt…

Das ist ja mega herzig die Kombi!
Da wird er sicher freuen wenn er denn grossgenug ist zum tragen.
Grüessli
Barbara

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ läck isch das äs härzigs Set! Da wett me grad am liebste ds Büebi dr zue ha, wo das cha alege ♥

Anonym hat gesagt…

Hoi Moni

Wir freuen uns auch schon sehr auf den Tag, an dem Moritz zum ersten Mal in deinem Outfit rumläuft! Machen dann neben Wanderungen ("Berg-Outfit") auch einen Spaziergang zu dir damit... ;-)
Ganz herzlichen Dank für dieses wunderschöne Geschenk!
Lieber Gruss, M+A mit Moritz