06.03.12

Hüllen in Hülle und Fülle

Dieses Wochenende und gestern habe ich im ganzen 10 Smart-Phone und Handy-Hüllen genäht.
Das sind die ersten vier:
Vielleicht kennt ihr das schöne Band von Yvonne schon... Sie hat mich vor einiger Zeit angefragt, ob ich ihr die Nähanleitung für die Hüllen geben kann. So eine existierte natürlich nur in meinem Kopf. Ich hab versucht, ihr so gut wie möglich zu erklären, wie ich es mache. Als Dankeschön hat sie mir dann von ihrem Band geschickt. Ich hab den Arbeitsgang jetzt mal fotografiert, und mit Text versehen. Wer sich dafür interessiert, darf mir gerne seine Mail-Adresse angeben und bekommt die Datei zugeschickt. Yvonne hab ich sie natürlich gleich zugeschickt. Das Band könnt ihr übrigens bei ihr kaufen.
Nun aber noch die vier ersten Hüllen im einzelnen. Die andern dann später.





Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Das Band ist einfach schön, verarbeite es auch gerne.
Schöne Hüllen.
Grüessli
Barbara

yvonne hat gesagt…

Die Hüllen sind wirklich toll geworden!
Vielen lieben Dank für die Anleitung! Ich hoffe ich kann sie am Wochenende mal ausprobieren!

Liebe Grüsse

Yvonne