16.03.12

Kleider in Serie

Das es hier wieder mal so ruhig war, liegt nicht daran, dass ich untätig war... ganz im Gegenteil. Ich habe ziemlich viel genäht, nur konnte ich nichts zeigen, weil die Sachen nicht ganz fertig waren(z.B. Knöpfe fehlten) oder die Sachen erst noch verschenkt werden müssen...
Nun zu diesen drei Kleidern hier:
 Dieses Exemplar mit Braun, war schon seit ein paar Wochen fertig, nur habe ich bis vor ein paar Tagen, man glaubt es kaum, keine braunen Knöpfe in richtiger Farbe und Form gefunden.
Einer Kundin, die zwei Kleider für Zwillingsmädchen wollte, hab ich es dennoch gezeigt, und ihr gefiel es sehr, bis auf den braunen Teil. So bat sie mich, doch noch zwei Kleider zu machen, diesmal nur mit Türkis und Rosa. Und hier sind die zwei: 




1 Kommentar:

sabigleinchen hat gesagt…

Einfach wunderschön, wahnsinnig schön. Bin begeistert :)