10.05.12

Big Flyer-Smile


Hätte ja nie gedacht, dass ich mal was aus den Ferien poste, aber dieses Erlebnis muss ich mit euch teilen. Bin aktuell grad am Bodensee und heute haben wir eine Radtour gemacht. Da ich mit dem Riesenbauch nicht mehr mit meinem Rad fahren kann und auch sonst nicht so mag wie sonst, hab ich mir für diesen Tag einen Flyer gegönnt. Es hat dermassen viel Spass gemacht!!! Zwar musst ich trotzdem noch treten, denn ganz ohne geht's nicht, aber er bietet genau die Unterstützung, die ich brauche, um mit meinem Mann mithalten zu können. Fazit nach einem Tag: Beine etwas müde, Füdli tut ein bisschen weh, aber toll war's...die Gegend ist ja eh....
Deshalb machen wir morgen grad auch noch mal ein Türli....
Liebe Grüsse aus den Ferien

Kommentare:

Bastelpaula hat gesagt…

Wow so cool! Und sonä schöni Foti... Gsehd ja hammerschön ois det won ier sind! Wett grad au... liebi Griäss usem warmä Engelberg
Paula

Chillibean hat gesagt…

Oh.cool! Sieht toll aus, Gegend und Model. Geniess deine Ferien und alles Gute für den Rest der Schwangerschaft.

Liebe Grüsse

Chillibean

Milena Schlegel hat gesagt…

Auch von mir alles Gute noch fuer die restliche Zeit. Ich habe am 20. Juni mit dem Mountainbike und dem Veloanhaenger mit Selina drin noch eine Velotour gemacht. Einen Tag spaeter kam Marvin zur Welt. Wir wissen bis heute nicht, ob es die Velotour oder die Zimtschnecken zum Dessert waren...

Liebe Gruesse
Milena