06.05.12

Kleinkariert

Das ist das Kleid für Nina von Paula. Sie wird es ungefähr in einem Jahr tragen können.
Dem Stoff konnt ich einfach nicht wiederstehen und für mich war sofort klar, dass dies ein Paula-Stoff ist.
 Ich hab noch ein kleines Blusli gemacht, das sie jetzt anziehen kann und später ihrer Puppe.

Kommentare:

Bastelpaula hat gesagt…

Liebig Moni, dankä viel viel mal nu einisch für Diä wunderschönä sachä! D'nina isch hütt scho ganz fescht bewundäräd wordä i ihrem Blüsli! Ä gueti Zeyt und bis bald! Paula

sabigleinchen hat gesagt…

Gut hast du diese wunderschönen Sachen gepostet... sonst hätte ich wohl noch lange nichts von dem schönen Ereignis erfahren :D.
Sowohl Kleidli, als auch Bluse, sind wirklich ganz bezaubernd. Und ja, total Paulas Stil, würde ich auch sagen :)

Balla'sReich hat gesagt…

Wünderschöne Sachen hast Du genäht!!!
Grüessli
Barbara