27.05.12

Fimo-Kurs

Letzte Woche fanden die Fimo-Kurse statt. Einen Abend mit Erwachsenen, wobei sich Anfänger und Fortgeschrittene mischten und einen Nachmittag mit Kindern.
Vom Kindernachmittag hab ich noch keine Fotos, da ich überhaupt nicht dazu kam, auch nur an's Fötelen zu denken.(Ev. bekom ich aber noch welche...)
Hier ein paar Impressionen zum Montagabend:













Es entstanden wieder wunderschöne Sachen und der Abend hat mir Spass bereitet, ich hoffe, den Teilnehmern auch.

Kommentare:

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Moni

Wow - ihr habt ja wunderschöne Kreationen aus Fimo hergestellt - ganz toll!

.. hoffentlich bekommst du noch ein paar Fotos vom Kinderkurs :-).

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Herzlichst
Silvia

veronika hat gesagt…

Oh so tolle Perlen und alle wunderschön bunt, echt klasse!
Richtig tolle Ausbeute.
lg veronika

Veronika hat gesagt…

Wow richtig tolle Werke sind da entstanden, hab mich gleich in ein paar Sachen verliebt, auch das Herz auf dem letzten Bild ist super schön geworden.
liebe Grüße - veronika