17.05.12

Imitation

So, ich bin wieder zurück aus den Kurz-Ferien. Wir hatten es wirklich super gut am schwäbischen Meer.
Diese Woche hiess es ran an's Fimo,denn nächste Woche gebe ich wieder Kurs und da einige vom letzten Jahr wiederkommen, musste ich mir noch neue Sachen überlegen, die ich denen zeigen könnte. Ausserdem gibt es auch noch einen Kurs für Kinder, da muss man ja auch ganz anders vorgehen, daher hiess es noch schnell zwei neue Skripte schreiben. Das gibt immer viel zu tun, denn schliesslich muss man die Sachen erst machen, dabei fotografieren, Fotos bearbeiten und dann noch mit dem passenden Text versehen. Im Zuge dieser Vorbereitungen hab ich ein Herz modelliert, was mit der Anleitung von hier wirklich super geklappt hat. Da ich schon lange ein Fan der Drachenfels-Herzen bin, aber diese einfach hoffnungslos überteuert finde, hab ich mir nun selbst einen Anänger in dem Stil gebastelt. Wie lange die Flammen überleben, werden wir ja dann sehen.

Was ich sonst noch für den Kurs vorbereitet habe, werdet ihr zum Teil noch sehen, aber jetzt muss ich weiterarbeiten...

Keine Kommentare: