18.07.13

Happy Birthday kleiner Mann

Letzten Montag wurde unser kleiner Ben schon ein ganzes Jahr alt!!! (wo bleibt nur die Zeit?)
 Zu diesem Anlass gab's eine kleine Sommerparty, in der Farbe grün und Thema Schmetterling.
Am Sonntag hab ich zusammen mit Tristan diese Wimpelkette gebastelt.
 Das war dann der Ort des Geschehens. Hier seht ihr grad ganz schön unsere neue Lounge, die wir seit dem Sommerbeginn (bei uns vor zwei Wochen) rege nutzen und geniessen.
 
All diese Sachen gab es zu essen. Vor allem viele Früchte und keine schweren Torten.
Im Sommer sollte man Geburtstag haben... gibt es etwas schöneres als im Bassin zu planschen?
 Hier noch ein süsses Bild vom Geburtstagskind Ben zusammen mit der kleinen Maus von Paula.
 Am Abend war der Junge dann doch ein bisschen müde, aber soooo zufrieden. Er hat den Tag in vollen Zügen genossen und machte den Anschein, dass er verstand, dass es seiner war.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratuliere deinem Sohn ganz herzlich
und seinem Mami ein grosses Kompliment für ihre Kreativität.
Ich glaube ihr habt bei euch eine
**Kreative-Luft**.(lach)
Es gibt ja doch einige tolle Kreative
Frauen bei euch in der Gegend!
Grosses Kompliment ihr macht dass toll und es ist eine Freude immer wieder auf deinem Blog so schöne Beiträge zu sehen. Danke dafür und einen wunderschönen Sommer euch allen.
Liebs Grüössli
Gertrud

Paulas Haus hat gesagt…

Wunderschön hesch du das alles gmacht! Vorallem d'schmätterling guetzli hend voll idruck gmacht! Wärid au nu gwünscht adr boistellparty.mal luägä.... Schön hemmr dörfä dr biä sey! Liebi griäss Paula & Kids