23.07.13

Lederarmbänder

In den letzten zwei drei Wochen sind diese Lederarmbänder entstanden. Seit ich dieses genähte Leder zum ersten Mal gesehen habe, wollte ich etwas damit machen. Es gibt so tolle Farben, die sich so herrlich kombinieren lassen.
Hier seht ihr nun ein paar der ersten Stücke.
(Ich schreibe die Preise dazu, falls sie jemandem so gefallen, dass er eins kaufen möchte...)
 
Petrol-Apfelgrün mit Stein/Perlen Anhänger mit Silberverschluss:
CHF 99
 
Taupe-Helltaupe-Hellblau mit Silberherz und Silberverschluss:
CHF 99 

 
Lila-Helltaupe mit Stein/Perlenanhänger und Silberverschluss:
CHF 99

 
Lila-Barberry und Petrol-Salbei  mit Silberverschluss:
Je CHF 59
 
Schwarz-Barberry mit Edelstahlverschluss und Anhänger Totenkopf:
CHF 55

 
Flach genähtes Leder Salbei mit Silberkastenverschluss:
CHF 69

und in Braun:
CHF 69
 
Lederarmbänder in braun und schwarz mit Edelstahl-Magnetverschluss:
CHF 39 / CHF 44

 
Es folgen bald noch mehr solche Bänder, bin fleissig am werkeln...
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wunderschön gemacht und was mir sehr gut gefällt ist der silberverschluss.
Das muss ich gleich mal weiter zeigen. Ich weiss jemand der eines sucht , dass ein Silberverschluss hat. Sie sagt die anderen sehen so schnell nicht mehr schön aus wenn der
verschluss nicht echt ist.
Also ich werde mich melden.
Liebe Grüsse
Gertrud