18.08.13

The winners are...

Jetzt mach ich's spannend und zeig euch erst mal noch die neue Nuggikette, die Ben aktuell tragen darf. Das Band von Zwergenstoffe ist doch Hammerschön oder?
 Und so sah das vorher aus, dann zwei Kinderhände rein in den Topf und sorgfältig gewählt...
(Davon gab's leider kein passables Foto)
 Tadaa. Somit kriegt Milena den Rosenhänger und Stefanie ein Lederband in Wunschfarbe. Herzlichen Glückwunsch. Ihr zwei Lieben meldet euch doch bitte bei mir per Mail für die Details.
Alle anderen seid nicht traurig, es gibt sicher irgendwann mal wieder was zu gewinnen hier...
Ich bedanke mich bei allen für die lieben Kommentare und Glückwünsche, ich hab mich über jeden sehr gefreut (ist auch interessant wieder mal zu sehen, wer hier so alles mitliest...)
Ich wünsche allen eine schöne Woche.

2 Kommentare:

Chillibean hat gesagt…

Die ganze Kette ist hammerschön, und dann noch in hellgrün!

Grüessli

Chillibean

Milena Schlegel hat gesagt…

Liebe Moni
Ich freue mich sehr und schreibe dir dann noch ein Email mit meiner Adresse. Ich hätte da nämlich noch einen Wunsch...
Liebe Grüsse
Milena