13.08.13

Wirkstatt-Türe wirkt

Schon lange geplant war auch dieses Projekt. Die Türe zu meiner Wirkstatt sollte endlich neue Farbe bekommen. Passend zum Plakat wurde die Tür nun endlich gestrichen und Griff und Schloss ''vergoldet''.
 Das Bild, dass meine Mutter an dieser Stelle platziert hatte, passte farblich nicht, und so hat sie kurzerhand ein neues gemalt. Sie liess sich inspirieren durch das viele Schwemmholz im Atelier und die Perlen auf dem Plakat-Bild.  
Ich finde, es passt super! Danke!
(auch wenn es so gut passt, es wäre auch zu kaufen, falls es jemandem gefällt)
 
Und dann muss ich noch etwas schreiben, dass nur eine Person betrifft, ich hoffe, sie liest es...
Liebe Gertrud:
Ich lese alle deine lieben Kommentare voller Freude, aber kann dir nicht antworten, da ich deine Mail-Adresse verbummelt habe... Sei so lieb und schreib mir noch einmal eine Mail, damit ich sie wieder habe.
 
Bis  Samstag habt ihr noch Zeit, an der Verlosung mitzumachen... also viel Glück!

1 Kommentar:

Baumhausfee hat gesagt…

Liebe Moni

Jöööö! Tausend Dank für Deine lieben Wörtli. Ich wünsche Deinem Bueb auch alles Liebe und Gute zum Geburi. :) Und ich hoffe doch, dass Du unterdessen noch ein paar Bildleins erhalten hast.

herzlichste Grüsse aus dem Emmental
die Baumhausfee