26.11.13

Hosen

 Danke für alle eure lieben Kommentare zu meinem Turbo-Kuchen. Entschuldigt, dass ich nicht zurückschreibe und euch nur hier schnell verdanke. Im Moment verfluche ich grade den Winter, der wieder all diese fiesen Bazillen bringt, die meine Kinderchen krank machen... jedes Jahr das gleiche!
So, fertig gejammert jetzt. Hier kommt wieder mal ein genähter Post.
Schon länger sind für Ben zwei paar Hosen entstanden.
Eine aus einer alten Jeans von meiner Mutter.

 
Wie auch schon habe ich den Saum unten und die Seitennaht gleich übernommen, das gibt einen schönen Used-Look.
 Hinten habe ich noch eine Tasche verziert mit Edelweissstoff aufgenäht.
Dann noch diese Hose aus leichtem Cordstoff.
Und für Tristan gab's einmal Star-Blätz auf die Löcher am Knie.
Im Moment bin ich grad an einer Totenkopf-Tasche, die eine Auftragsarbeit ist und natürlich an den Adventskalendern.
Ach ja und wenn ihr am Sonntag noch nichts vorhabt, dann besucht doch unseren Chlausmärt im Kursaal in Engelberg. Für die weihnachtliche Stimmung draussen ist dank Schnee gesorgt und drinnen wird's sicher auch wieder heimelig.
 
Selber werde ich zwar keinen Stand haben, aber ihr findet mich am Getränkestand.

Keine Kommentare: