09.11.13

Wild auf Wild?

Dieser Anhänger ist gestern fertig geworden.
Er ist ca. 2,5cm lang und kann ab sofort bei mir bestellt werden.
Er kostet CHf 79.- ohne Kette.
Dann hängt da auch in meiner Küche tatsächlich ein Hirschkopf, genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Wer auch so einen will, den gibt's im Moment im grossen blauen Einrichtungshaus...
 
und auch meine Schürze hängt jetzt stilgerecht...
 
Und in meiner wilden Küche bin ich im Moment heftig zu Gange...
Am Montag feiert einer meiner Göttibuben seinen vierten Geburi und ich darf die Party ausrichten, d.h. Kuchen backen und andere Köstlichkeiten zaubern, und auch ein bisschen Deko habe ich bereits gemacht. Mehr dazu nächste Woche.
Ein kleiner Bestandteil des Buffets zeige ich euch schon mal hier. Nämlich zwei Sorten Macarons.
 Einmal Haselnuss-Macarons mit Amarula-Füllung
 
 und Macarons mit einer Orangen-Schokoladen-Füllung
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

Kleefalter hat gesagt…

Einen tollen Anhänger hast du da gezaubert. Den "Hirschaufhänghacken" vom gelben Schweden habe ich mir diese Woche auch gegönnt :-)
Viel Spass bei den Vorbereitungen für die Party deines Göttibuben. Bin auch gerade dabei - Sohnemann feiert Ende nächste Woche seinen vierten Geburtstag.
Einen schönen Sonntag und lg Kleefalter

Zimi hat gesagt…

:-) Ich musste am Mittwoch doch auch noch zum gelben Schweden fahren. Meine Einkäufe sind identisch ;o Aber sie hängen noch nicht! Jetzt ist Dein "Reich" perfekt. Der Anhänger gefällt mir sehr. Ich muss Deinen Eintrag unbedingt meinem Mann zeigen. Ist ja bald Weihnachten.
Ein schönes Weekend und liebe Grüsse
Simone

Paulas Haus hat gesagt…

Oh da wird sich öbber fraiä... Viel Spass und viel Erfolg!
Liebi Griäss Paula