11.02.14

Erste Bilder aus las Terrenas

So ihr lieben Daheimgebliebenen. Hier kommen die ersten Bilder aus unserem Paradies:
Als erstes die Aussicht von der Veranda:
 
Wenn wir den Weg durch unsere Residenz laufen, komm ich mir immer wieder vor wie in der Zimmerpflanzenabteilung eines Gartengeschäfts


 Dann zeige ich noch zwei erste Bilder vom Dorf, das das krasse Gegenteil zu unserer Anlage bildet... hier ist es nämlich ziemlich laut und geschäftig, aber total interessant.

 Wir haben hier nicht nur immer eitel Sonnenschein, aber die meist sehr kurzen Regenschauer sind so etwas von herrlich...ganz sanft fällt der Regen, und ich stehe dann oft extra raus. Ausserdem bringt er auch schöne Aussichten, wie diesen Regenbogen, den mein Mann fotografiert hat.
 Hier noch ein Bild vom Strand in Abendstimmung. Ich mag diesen metallenen Glanz, den das Wasser am Abend bekommt.

1 Kommentar:

Cornelia hat gesagt…

Danke für die schönen warmen Bilder! Und Daheim geht wohl die Post ab...habt ja jetzt ein Goldmädel:-))) Griessli Cornelia