16.02.14

Happy Valentinstag

Ja, den hatte ich... Mein Schatz und ich durften einen Abend ohne Kinder geniessen (dank Grosi natürlich). Wir haben uns für ein Essen in dem Restaurant entschieden, dass auf Tripadvisor die Nummer eins am Platz ist. Zufällig wird es von Schweizern geführt. Der Name ''Mi Corazon'' passte ja dann auch wunderbar zum Tag.
Wer mehr über das Restaurant und die Gastgeber erfahren will, hier geht's zur HP

Was wir nicht wussten: An diesem Abend gab es ein einheitliches Menu, was aber gar nichts machte, da es sehr gut war.
Als Appetithäppchen gab es ein Ziegenfrischkäse-Mousse mit Tomaten, das hab ich nicht fotografiert.
Dann ein Thunfischpralinee (eigentlich ein umhülltes Tartar), eine Thunfisch-Crema-Catalana und ein Kräuter-Brioche
Dann ein Ravioli mit Kaninchenfleisch gefüllt, umgossen von roter und gelber Peperoni-Suppe
Dann ein Basilikum-Sorbet mit Erdbeeren
Und als Hauptgang ein Angus-Filet an Portweinjus mit Yuca-Rösti (der absolute Killer, da mit Trüffelöl aromatisiert) und Spinat.

Das Dessert hab ich nicht fotografiert, es war auch sehr weiss in weiss. Ein Pannacotta mit einem Rosmarin-Honig-Sorbet
EIn weiteres Highlight für die Damen: Ein extra Bänkchen neben dem Stuhl für das Handtäschchen... unglaublich oder? Selbst auf der Toilette hatte es so eins...
Alles in allem ein runder Abend und die beiden Gastgeber sind wirklich sehr engagiert und zuvorkommend!

1 Kommentar:

Paulas Haus hat gesagt…

Wow so cool! Wie alle deine Ferienbeiträge! Freue mich immer über News von Dir! ;-)
Herzliche Grüsse an alle Paula