22.03.14

Sunset

Gestern sind wir mit Motoconcho (Motorradtaxi) an einen Strand gefahren, wo man den Sonnenuntergang so sehen könnte, dass die Sonne im Meer versinkt. Leider hat es aber sehr schnell stark bewölkt, so dass nicht's daraus wurde. Ein paar schöne Bilder und ein Video von der Fahrt werd ich euch dann noch zeigen, sofern es klappt.
Heute auf dem Heimweg von ''unserem Strand'' hatten wir das Glück, einen schönen Sonnenuntergang zu geniessen. Die Sonne versinkt zwar zum Schluss auch in den Wolken, aber Sonnenuntergang ganz ohne Wolken ist sowieso langweilig. Hier die Bilder:







Bei uns macht sich langsam eine etwas wehmütige Stimmung breit, da es jetzt nur noch 10 Tage sind, die wir hier verbringen dürfen... wir werden sie voll geniessen!

1 Kommentar:

Paulas Haus hat gesagt…

Liebe Moni wenn ich all die tollen Bilder sehe werde ich auch wehmütig! ;-) Geniesst es noch Vollgas! Wir freuen uns aber sehr auf euch!
Herzliche Grüsse Paula