24.04.14

Frühling im Garten

Jetzt ist er ja zurück der Frühling! Judihui!
Wir haben letzte Woche unsere Lounge aus dem Keller geholt und kaum war sie draussen, bekam sie auf wundersame Weise ein neues Kleid. Mein Mami hat heimlich aus einem hüschen Stoff Kissenüberzüge genäht und die ganze Ecke liebevoll dekoriert!
 In den beiden weissen Kübeln links und rechts auf der Fensterbank verstecken sich so praktische Dinge wie Haushaltspapier oder Feuchttücher!




Wunderschön oder? Ich hab die Resten vom Stoff bekommen, und ich glaub daraus wird noch das eine oder andere entstehen. Aber erst geniessen wir mal den Frühling im Garten!
An dieser Stelle noch mal:
DAAAAAANKE !!!!!!!

Kommentare:

sabigleinchen hat gesagt…

Du hast ja ein tolles Mami, es sieht sooo schön aus :). Sehr genial. So stelle ich mir das ja dann auch mal vor bei uns... wenn wir dann eine grosse Terrasse mit tollen Möbeln haben :D

Baumhausfee hat gesagt…

Oh, da kann man natürlich sehr gemütlich den Frühling geniessen.

Wir sollten uns auch endlich darum kümmern, dass die Terrasse wieder benutzbar wird. :)

Fröhliche Grüsse schickt
die Baumhausfee