23.04.14

Ostern und so...

Ich hab euch noch mehr Bilder von den Papierhasen versprochen: Hier sind sie:
Die Zeitungshasen habe ich aus zwei Schichten Packpapier und einer Schicht Zeitung hergestellt. Ich hab die Hasen bis auf die Unterkante genäht, dann gefüllt mit Schoggieili und dann unten zugenäht.



Der Vintage-Look dieser Hasen hier ist durch einfärben der Zeitung mit Schwarztee entstanden.

 Ein paar hab ich noch im neuen Kleid gelassen. Gefallen haben alle, ich habe am Markt bis auf einen alle verkauft.
 Für die Kinder hab ich die Hasen aus grünem Packpapier gemacht und mit Schoggieili und kleinen Geschenken gefüllt.
Ja und von wegen Ostermark:  Hier ein Bild vom Abend vorher...
 ...am Morgen beim Aufstellen...brrr...
 ...fertig aufgestellt und es schneite immer noch...
 ...doch die Kundschaft liess sich nicht abhalten und so wurde es wiederum ein erfolgreicher Markt.

 Diese süssen Kerle hab ich am Markt gekauft... fast zu schade zum ''tütschen'' oder was meint ihr?


1 Kommentar:

Maunzerle hat gesagt…

Die Hasen sind ja klasse! Finde die Patina durch den Tee klasse!
Allerdings sind auch die grünen Hasen ein echter Blickfang!
LG Maunz