17.07.15

Rucksack für Ben

 Am Mittwoch wurde unser kleiner grosser Ben schon drei Jahre alt. Ab August darf er dann in die Spielgruppe. Deshalb bekam er von mir diesen Rucksack geschenkt. Genäht nach dem Gratisschnittmuster Liselotte von LiebEling
 Ich hab ihn aus zwei verschiedenen grünen Cordstoffen und diversen blauen und grünen Baumwollstroffen genäht.
 Überall wurden kleine lustige Monster draufgenäht
 
 
 Geschlossen wird der Rucksack mit einem Gummizug und einem Klett.
 Damit man weiss, wem er gehört, steht am Rücken noch der Name drauf.
 
 
 
 Er hat sich über den Rucksack gefreut und ich mich auch. Besonders stolz bin ich darauf, dass ich keinen neuen Stoff und keine Bänder etc. dafür gekauft habe. Alles aus meinem Fundus und so ist wieder ein bisschen Stoff abgebaut.

Kommentare:

fadegrad.blogspot.ch hat gesagt…

Hallo Moni, der ist aber herzig und dein Juniörli freut sich auch, wie man sieht. Wenn wir wieder zu Hause sind, darf ich noch das Kindsgitäschli für mein Juniörli machen, wird auch langsam Zeit....
Herzliche Grüsse aus Irland
Verena

Milena Schlegel hat gesagt…

Oh wie schön! Du hast dich also auch für dieses Schnittmuster entschieden. Ein lustiges Rucksäckli ist da entstanden. Und auch ich freue mich, wenn ich wieder ein bisschen Stoff abgebaut habe... Da sind wir wohl alle ein bisschen gleich
Liebe Grüsse
Milena