26.12.15

Supaheroes-Pischi für Göttibub

Für meinen Göttibub und Neffen habe ich zu Weihnachten dieses Pischi genäht.
 Am Anfang war da dieser supercoole und wunderschöne Supaheroes-Stoff. Kombiniert habe ich ihn mit einem Limettengrünen Jersey und natürlich mit rotem Bündchenstoff. Den Schnitt habe ich wie immer selber Freihand zusammengezimmert.
 Plötzlich kam mir die Idee aus rotem Futterstoff noch ein Cape zu machen, das mit zwei Druckknöpfen befestigt werden kann.
 So gibt es dann ein echtes Superman-Pischi.
 
 Durch die Leichtigkeit vom Stoff, weht er beim springen wirklich hinten raus
 
 
 
 
 Natürlich durfte auch das Emblem auf der Brust nicht fehlen.
 Und auf den Knien habe ich es auch gleich noch mal appliziert
Die Freude war ziemlich gross und es wurde am Heiligabend gleich eingeweiht und vorgeführt.
Dieses Pischi zeige ich auch bei Made4 Boys
Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Fest oder auch mehrere Feste!

Keine Kommentare: