14.12.15

Uiuiui...

Eine solch lange Blogpause war überhaupt nicht geplant... Aber nach dem Chlausmarkt musste ich erst einmal ganz tief durchschnaufen. Ich hab zwar seither vieles gemacht, aber zum Grossteil nicht fotografiert, oder keine Lust verspürt, einen Post zu schreiben.
Im Moment gibt es im Atelier grad einiges zu tun. Unter anderem durfte ich diese Eheringe aus Palladium für die liebe Frau Kleefalter machen.
Sie hat meine Engelbergringe gesehen und mich angefragt für Eheringe mit ihrem Panorama. Natürlich mache ich so was sehr gerne. Sie hat mir ihre Bergkette aufgezeichnet, und ich habe dann die Ringe gefertigt. Haupt-Akteur ist der Giswilerstock, dann folgen die umliegenden Hügelformationen. Da ich hinten noch zu viel Platz hatte, kam spontan auf Wunsch der Pilatus noch dazu. 
Das hat den kreativen Teil meines Hirns natürlich wieder kräftig angeregt. (Schon lange habe ich den Plan, auch für andere Orte Bergringe zu gestalten... leider fehlt einfach die Zeit für die Umsetzung. Aber so ein Pilatus-Ring wäre vielleicht schon noch was. Mir gefällt beim Pilatus auch die Ansicht von der anderen Seite von Stans her... Bin schon am studieren über einen Ring mit den verschiedenen Ansichten aus verschiedenen Perspektiven... ja wenn man doch nur die Zeit fände.)



Aber jetzt freue ich mich erst mal an diesen Giswiler-Ringen, es war toll, diese zu fertigen.
Danke für den Auftrag!
Ich habe auch genäht, einiges zeige ich euch in den nächsten Tagen mal!
Wenn ihr euch für meinen Schmuck interessiert, besucht doch die Wirkstatt im Netz

Kommentare:

Paulas Haus hat gesagt…

Wunderschön die Ringe!
Liebe Grüsse Paula

Kleefalter hat gesagt…

Danke dir liebe Moni! Die Ringe sind einfach Hammer. Genau nach unserem Geschmack.
Herzliche Grüsse
Kleefalter

Cornelia hat gesagt…

Wirklich schöne Ring. Eheringe auf diese Art, da muss Frau auch erst auf die Idee kommen. Super. Ich jedenfalls erfreue mich immer wieder an meinem Engelbergerring und werde auch oft darauf angesprochen. Viele staunen über meinen schönen Heimatort (kennt ja jeder) und dann noch so ein passender Ring. Hammer. Griessli Cornelia
PS: meine Freundin fragte mich mal, ob Du auch Fingerabdruck-Ringe machst.

Rösi hat gesagt…

Super! Die Ringe sind mega schön geworden.
Liebe Grüsse Simone

sabigleinchen hat gesagt…

Die Ringe sind wunderschön, ein Traum. Leider haben wir hier nicht wirklich viele Berge, da wüsste ich gar nicht welche nehmen :D. Aber Ringe mit den Herztönen fände ich auch super. Mal sehen was uns dann irgendwann einfällt ;)

Frank Inneichen hat gesagt…

Eheringe mit Bergpanorama, das gefällt mir!