29.02.16

Eine Herzensangelegenheit

In der Wirkstatt ist letzte Woche ein ganz besonderes Stück fertig geworden. Dieser Ring war und ist eine Herzensangelegenheit. Der Ring besteht aus geerbtem Material. Ich habe drei Weissgold-Ringe zu diesem Ring umgearbeitet. Das ging nicht so einfach wie gedacht, aber der Aufwand hat sich gelohnt.
 Meine Kundin hat nun ein Andenken an ihre Mutter und der Spruch ''tempus fugit amor manet'' (die Zeit vergeht, die Liebe bleibt) passt da natürlich perfekt. Ich hab selber Freude an diesem Ring



Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Ein ganz besonderer Ring, sowohl vom Material, als auch Design und Spruch - meisterlich schön!!!
LG, Erna

chacheli-macheri hat gesagt…

Da hat sich deine Kundin ein wunderschönes Erinnerungsstück ,
von dir , fertigen lassen .
Liebe Grüsse
caro

Cornelia hat gesagt…

Wunderbares Erinnerungsstück. Griessli Cornelia

Anonym hat gesagt…

Traumhaft und bedeutend!