25.02.10

dies und das

Ein neues Paket Stoff von hier ist angekommen, juhuu! Hatte ja gar keinen mehr... Links die Tilda-Stoffe und rechts die lang ersehnten AmyButler-Stoffe und einige Bänder


Von Tilda gibts jetzt auch Bänder, die sind so cool!

Dann hab ich wieder ein bisschen Fimo geknetet, hier die ersten Knöpfe, passend zu verschiedenen Stoffen, bald gibts dann noch mehr Fimo-Sachen.

Dann hier noch einen kleinen Ausblick auf die Kleidchen, die alle fast, aber noch nicht ganz fertig sind.

1 Kommentar:

Milena Schlegel hat gesagt…

Wunderschön, die Kleidli. Ich würde Dir gerne eines für meine kleine Zaubermaus abkaufen. Ich bin zur Zeit auf Kriegsfuss mit meiner Nähmaschine, da sie mir in den Zeigefinger genäht hat bzw fehlt mir im Moment die Lust dazu, mich wieder an die Mördermaschine zu setzen. Oder vielleicht (wenn kaufen nicht geht) können wir auch tauschen. Ich würde mich jedenfalls über ein Mail von Dir freuen. Milena(at)greenmail(dot)ch.
Liebe Grüsse
Milena