19.02.10

Juhui!!!!!

Seit zwei Tagen bin ich nun stolze Besitzerin dieses Nähcomputers. Es ist ja nicht so, dass meine alte den Geist aufgegeben hätte, im Gegenteil, sie schnurrt immer noch fröhlich vor sich her, aber leider nur geradeaus und im Zickzack( Naja ein paar Stiche mehr hat sie schon, aber halt nix dekoratives). Lange hegte ich nun den Wunsch nach einem Nähcompi und diese Woche habe ich ihn mir erfüllt. Leider hatte ich noch keine Zeit, ihn grossartig zu testen. Habe gestern schnell ein paar Zierstiche ausprobiert und das war's auch schon. Es ist die Bernina aurora 430, die man zu einem Stickcomputer ausbauen könnte, wenn man möchte (und das nötige Kleingeld dazu hat, mal sehen, vielleicht später mal). Bald schon gibts wieder was kreatives zu sehen. Bis dann

Kommentare:

PüppiLottaDesign hat gesagt…

au fein fein. Die hatte ich erst kürzlich auch mal im Blick und finde ich klasse. Aber da ich eine Nähmaschine habe und eine Sticki wollte und natürlich die Sache mit dem Geld auch immer noch ne Rolle spielt habe ich den Gedanken gleich wieder verworfen.

Viel Spaß damit und mal sehen, was es da so in nächster Zeit zu sehen gibt :-)

LG
Sylvana

Bastelpaula hat gesagt…

Moni härzlichi Gratulation zu dim super Chauf! :-)

Chillibean hat gesagt…

Wow, gratuliere! Bin schon gespannt auf die tollen Sachen die du damit zaubern wirst.
Meine ist grad in der Flicki und ich vermiss sie sehr;0) Ich habe noch eine Ururalte Tourissa von meinem Grosi geerbt, die ist zwar sehr zuverlässig aber viel mehr als zickzack liegt da auch nicht drin.
Liebe Grüsse
Chillibean