23.03.10

Portemonnaies Teil 4, für die andere Hälfte...

...der Bevölkerung sind diese 3 Stücke entstanden. Zwei davon in grau-grünem Manchester und Baumwollstoff, das dritte mit meinem Lieblings-Ikea-Stoff und grünem Baumwollstoff.
.

1 Kommentar:

Kathi hat gesagt…

Liebe Moni,

ich bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen. Schöne Nähstücke machst Du! :-)

Aber eigentlich wollte ich Dir auf Deine Landhaus-Möbel-Weißel-Frage antworten. Das ist gar nicht schwer! Ich habe das gerade selber mit drei Möbelstücken gemacht und ganz begeistert.

Viele hier in der Blogger-Welt weißeln Ihre Möbel mit Acrylfarbe. Mir gefällt das nicht so gut, da das Weiß sehr kalt ist und die Oberfläche extrem matt. Mein Favorit: Osmo Dekorwachs in Weiß. Das dauert zwar aufgrund der Trocknungszeiten länger, wird aber ganz ganz toll!

Viel Erfolg!!! :-)

Lieben Gruß
Kathi