27.03.10

...und nochmal...

zwei Exemplare:

Dieses in grün-lila mit dem wunderschönen Stoff, den vielleicht einige noch von hier kennen. Die Länge ist ca. 43cm und kosten tät's CHF 60.-


und dies ist wieder mal ein wunderschönes Stöffchen von Amy Butler kombiniert mit simplen Uni-Baumwollstoffen, einer passenden Spitze und selbstgemachten Fimo-Knöpfen.

Die Länge von diesem Modell ist ca. 44cm und der Preis: CHF 50.-








1 Kommentar:

Silvia hat gesagt…

Hoi Moni

Also weisch, ich muäss scho immer wieder stuunä, was du alles anä zauberisch! Wirklich ganz äs grosses Komplimänt!
Du, hesch das blauä Kleidli scho verkauft? Ich wurds süscht gärä reserviere. Miär chömid de am Samschtig scho a Märt, weiss aber nonig genau wenn.
Wünsch dr ganz ä schöni Wuchä und bis am Samschtig.
Liäbi Griäss

Silvia