13.01.12

Nachgeliefert

Diese Fimo-Hänger habe ich für den Chlausmarkt noch gmacht. Schon lange wollt ich euch die Bilder zeigen und kam einfach nicht dazu.

 Hier wieder mal zwei Exemplare, die auf Stoff abgestimmt wurden.



Kommentare:

eiden-art hat gesagt…

Wunder-wunderschöne Fimo-Perlen, ich bin begeistert und würde am liebsten auch gleich loslegen und so tolle Anhänger herstellen!
LG, Tatjana

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Moni! Deine Fimo-Perlen sehen wunderschön aus; super herzig und tolle Farben. Vor Jahren habe ich auch einmal solche Perlen gemacht; es gluschtet mich gerade wieder...

Ich wünsche dir eine schöne und kreative Woche!
Liebe Grüße Silvia

Bastelpaula hat gesagt…

Also Moni, deine Fimosachen haben mich ja schon immer beeindruckt, aber wie du die Edelweiss-Perlen hinbekommen hast ist einfach unglaublich! Super!!